Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
willow Offline




Beiträge: 38

06.06.2006 10:10
#61 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Sommer, Sonne, Strand und Meer......Hurra!!!
Langsam wirds ja warm draussen, zumindest hier im Norden.
Die Kleinen toben schon in kurzen Hosen draussen rum.

Also wir freuen uns schon auf den ersten Tag am Strand.....und ihr?????

DeR KiLLaVamPir Offline




Beiträge: 206

10.06.2006 05:54
#62 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

woher kommst du denn? Nordsee oder Ostsee oder wie?

Hier unten in Bayern ist auch schon warm, nur oft regnet es in letzter Zeit

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

12.06.2006 08:04
#63 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

OSTSEE !!!!

Schade dassss im Süden so viel regnet. Aber euer Sommer kümmt bestimmt ooch bald.
Ich drück euch die Daumen.....

Lady Polgara Offline




Beiträge: 120

12.06.2006 17:51
#64 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Äh, Moment mal, Mmmh, wenn ich so ausm Fenster(und auf meine verbrannte Haut) gucke IST hier Sommer, jedenfalls Hier in Göttingen.

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

13.06.2006 12:35
#65 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Mir ist die letzten Tage folgendes aufgefallen:

Im Winter haben alle um mich herum gequängelt: "BRRRRR...iss das kalt. Ich will endlich Sommer haben!!!"

Und nun ratet mal was dieselben Leute nun von sich geben!! Genau!!! "Blöde Hitze, da geht man ja ein!!!"

Ich hab manchmal das Gefühl das der eine oder andere nicht wirklich weiss was er überhaupt will.
Kennt ihr auch solche Leute????

Lady Polgara Offline




Beiträge: 120

14.06.2006 16:01
#66 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Natürlich kenn ich solche und solche leute. Bei mir hat sich noch keiner beschwert. Und ich beschwer mich auch nicht sondern gehe in mein kühles Zimmer und mach erstmal siesta.

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

15.06.2006 13:09
#67 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Ich jedenfalls finds prima. Im Sommer gibts viel mehr zu tun als im Winter, zumindest hier
anner küste wo es sehr wenig berge gibt, zum Skifahren oder so.

Ausserdem sind schon viele erfroren, aber erschwitzt iss glaube ich noch keiner, oder???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

       

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz