Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amerissis Offline




Beiträge: 34

16.05.2006 10:28
#16 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

das is nicht nur sinnlos sondern wird vor allem auch noch peinleich...
ich glaube nicht, dass sie es überhaupt ins viertel-finale schaffen....oder ins achtel...
aber ich glaube ich sollte lieben still sein, weil ich keinen plan von fussball hab
ich glaub trotzdem nich an "unsere 11"

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

16.05.2006 10:49
#17 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Was meinste warum wir die WM nach Deutschland geholt haben???

Ich schätze damit wir als Gastgeber überhaupt mitspielen dürfen.
Die Qualifikation hätten wir sonst sicher nie geschafft, nich mit
dieser Gurkentruppe.

Amerissis Offline




Beiträge: 34

16.05.2006 10:52
#18 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

aber haben die nicht um ihren ruf angst??? (haben die überhaupt einen guten ruf zu verlieren???)
nee...und dann machen die auch noch so viel trubel...das is doch zum kotzen...egal wo man hinguckt...überall springen einem fussbälle entgegen...das is mir einfach zu viel...hab jetz schon keine lust mehr...dabei hat der unsinn noch nicht mal angefangen ...

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

16.05.2006 11:03
#19 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Das stimmt. Und das Maskottchen mag ich ehrlich gesagt auch nicht.
Dieser komische Löwe kann sich nich mal ne Hose leisten

Eigentlich iss die WM ja ne tolle Sache, aber du hast recht, die werden das
Thema im Fernsehen und in den Zeitungen schon vorher so breit getreten haben,
das man schon fast keine Lust mehr auf das eigentliche Spektakel hat.

Und wenn ich an die Interviews mit den ganzen Fußball-Promis denke, wird mir auch
übel. Wie schaffen die das eigentlich immer????
Die reden und reden........und sagen eigentlich doch nichts. Könnten glatt politiker werden.

Amerissis Offline




Beiträge: 34

16.05.2006 11:08
#20 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

das mit den politikern stimmt wirklich...da hätten sie ne glänzende zukunft vor sich...wenn sie schon auf dem rasen versagen...
da sollten die mal drüber nachdenken...:)
das maskottchen "Goleo" warum is das eigentlich n löwe? ich versteh das alles nicht so wirklich...
hmmm...keine ahnung...

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

16.05.2006 11:33
#21 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Da fehlt was......für mich iss dassen "Schwuler Löwe".
Läuft doch glatt ohne Hosen rum.

Amerissis Offline




Beiträge: 34

16.05.2006 20:36
#22 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

das is doch fies...da kann doch der arme nackte löwe nix dafür wenn er keine hose kriegt...
aber eigentlich haste ja recht...total doof das tier...so was darf man eigentlich nicht in der öffentlichkeit machen..man muss kindern schließlich ein vorbild sein...

willow Offline




Beiträge: 38

17.05.2006 09:44
#23 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Ich würde zwar auch kein Geld auf unsere 11 setzen, aber vielleicht
haut es ja mal mit ner super Überraschung hin. Ich erinnere an den
damaligen überraschnenden 2. Platz bei der WM. Hatte auch niemand mit
gerechnet, trotzdem hats hingehauen.

Lasst uns die Jungs nicht allzu schlecht machen. Lasst uns lieber ein wenig
vertrauen haben und auf tolle Siege hoffen.

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

17.05.2006 09:46
#24 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Der Meinung von Willow schliess ich mich an (warum nur???)

Snow Offline




Beiträge: 178

17.05.2006 12:15
#25 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

der 2. platz bei der letzten WM war nur glück, da wir schwache gegner hatten. Bei der EM hat man ja gesehen wie schlecht die deutschen im fußball sind. denke wir fliegen im achtel finale raus, aber wünschen tu ich mir den ersten auch. man muss aber auch realist bleiben.

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

17.05.2006 12:50
#26 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Zumindest hamm wir jetzt endlich mal jüngere Spieler im Kader. Wurde auch Zeit, gibt mir ein wenig Hoffnung. Nur dieser Kahn stört ein wenig. Ich glaub der sitzt in 20 Jahren im Rollstuhl
immernoch in unserem Tor.


Snow Offline




Beiträge: 178

17.05.2006 12:51
#27 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

aber Wm spielt doch Lehmann für uns im tor!?

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

17.05.2006 12:55
#28 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

Gabs schon was offizielles??? Wenn ja tuts mir leid, habs nett mitbekommen.
Aber gestern im Spiel gegen Luckenwalde (oder so) stand der Affe im Kasten.
Das habsch gesehen.

Snow Offline




Beiträge: 178

17.05.2006 12:56
#29 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

find den auch voll schlimm. aber neuvillle spielt auch WM und der ist net mehr ganz so jung

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

17.05.2006 13:00
#30 RE: Sinnlose Kategorien (genau mein Ding) Antworten

das die nicht gleich alle alten Hasen auf einmal austauschen macht ja sinn, aber ich hatte schon angst die holen bald Beckenbauer wieder auffen Platz, so alt war unsere letzte elf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

       

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz