Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Account
In-Ex Offline




Beiträge: 899

20.04.2006 17:24
Tipps zum Account Antworten

TIPS......
Bei Menschenjagd immer 6x10min. nie mehr, denn wenn ihr in ein Dorf kommt , ist sonst die ganze Zeit verschwendet (gilt auch für Premiumspieler; 12x10min jagen)

Greift jede Stunde einen schwächeren Gegner an und ihr seit eine Stunde vor Angriffen geschützt.

Kauft euch einen Wächter, wenn ihr spart ........ und trainiert ihn nicht zu hoch.......weil das geld fürs training ihr nicht zurück bekommt.....benutzt ihn als spardose...das ist das beste.......

Kauft euch eine Waffe, eine Rüstung und habt immer einen Trank (Item) auf Lager (falls ihr weniger als 25 LE habt).

Und nicht vergessen: Trainieren!!!! Dass IST das WICHTIGSTE überhaupt.
Am besten alles fast gleichmässig ... umso stärker seid ihr.......

In-Ex


Oliver

In-Ex Offline




Beiträge: 899

21.04.2006 17:51
#2 RE: Tipps zum Account Antworten

Hier ein kleiner auszug von MG in dem beschrieben wird für was die einzelnen Charaktereigenschaften da sind

Stärke
Je höher die Stärke, desto mehr Schaden fügst Du Deinem Gegner bei einer erfolgreichen Attacke zu

Verteidigung
Je höher Dein Verteidigungswert ist, desto eher gelingt es Dir, eine gegnerische Attacke abzuwehren

Gewandtheit
Dieser Wert gibt Dir eine bessere Chance Deinen Gegner im Kampf zu attackieren

Ausdauer
Je ausdauernder Du bist, desto mehr Trefferpunkte kannst Du einstecken

Geschicklichkeit
Je höher dein Geschicklichkeitswert ist, desto mehr Erfolg hast Du, bei dem Aufspüren von Gegnern und bei dem Eindringen in einen feindlichen Unterschlupf, wenn Du einen Gegner angreifst!

Erfahrung
Du erhältst durch Kämpfe mit der gegnerischen Rasse Erfahrungspunkte, wenn Du gegen Gegner antrittst, die das selbe oder ein höheres Level als Du haben. Wenn Du als schwächerer Kämpfer einen stärkeren besiegst, erhältst Du 2 Erfahrungspunkte. Mit genug Erfahrung, wird ein Teil der gegnerischen Trefferpunkte absorbiert. Wenn Du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast, steigst Du in das nächst höhere Level auf.

Lebensenergie
Die Lebensenergie zeigt Dir an in welcher Verfassung Dein Charakter derzeit ist. Du siehst hier immer den Maximalwert und den derzeitigen Wert. Du bist voll einsatzfähig, wenn beide Werte gleich sind. Nach Kämpfen mit Gegnern, wird der aktuelle Wert meist niedriger sein. Die Lebensenergie lädt sich mit der Zeit (10 Lebensenergiepunkte pro Stunde) aber wieder auf, wenn sich Dein Held erholt. Später im Spiel wird es auch Möglich sein, Heiltränke für Gold zu kaufen, mit denen Du Deine Lebensenergie schneller wieder auffüllen kannst!


Oliver

le chef ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 01:26
#3 RE: Tipps zum Account Antworten

ja ok und was is mit der menschenjagd???
ich bekomm da voll oft zur zeit bloß 2 EP. des regt mich zur zeit voll auf!
weiß jmd wie ich wieder auf 10 Ep komme??? kann mir jmd helfen oder tipps geben??

nephilin Offline




Beiträge: 367

22.04.2006 01:33
#4 RE: Tipps zum Account Antworten

das ist alles zufall le chef, da gibt es meines wissens nach keine beeinflussung

In-Ex Offline




Beiträge: 899

22.04.2006 01:39
#5 RE: Tipps zum Account Antworten

also ich hab in letzter zeit auch fast nur dörfer usw. ist schon etwas doof


Oliver

nephilin Offline




Beiträge: 367

22.04.2006 01:41
#6 RE: Tipps zum Account Antworten
ja, das ist manchmal echt komisch... aber es kommen auch wieder bessere zeiten :-)

le chef ( Gast )
Beiträge:

22.04.2006 11:28
#7 RE: Tipps zum Account Antworten

ja aber des regt mkich auf
ich will mit den level 17 und 18 mithalten geht aber net weil i voll oft nur 2 Ep bekomme
des spiel is echt en dreck *lol* naja meistens halt^^

 Sprung  

       

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz