Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Account
Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

08.04.2006 12:15
Fragen der blutigen Anfänger Antworten

Erst mal ein fröhliches Moin Moin an alle:

Ich komme zwar mit dem Spiel an sich mittlerweile gut klar, aber ich habs bis jetzt
noch nich geschafft, eigene Bilder in meiner Profilbeschreibung einzubauen.
Bin halt wirklich ein "blutiger Anfänger".
Kann mir da jemand helfen?

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

08.04.2006 12:24
#2 RE: Fragen der blutigen Anfänger Antworten

Und gleich die zweite Frage hinterher.

In der Clan Beschreibung szeht es gäbe im Moment keinen Krieg!!! (wie öööööde)

Wie kommt es zum Krieg mit andern Clans und was genau passiert dann überhaupt.

Nich das ich am ende noch nen Krieg anzettele, nur weil ich mal wieder keine
Ahnung von nix hatte.

In-Ex Offline




Beiträge: 899

08.04.2006 15:13
#3 RE: Fragen der blutigen Anfänger Antworten

Hallo

Alos ein Charakterbild kannst du ja ganz einfach von deinem pc hochladen das wird dan meist links unter dem vampir symbol angezeigt.

Möchtest du auch in deinem motto ein bild haben brauchst du die Bild-adresse, diese bild wird nicht direkt auf den server geladen sondern nur online abgerufen.

wen du die addy hast setze einfach unter RPG Beschreibung Deines Charakters: zu finden unter PROFIl
folgenden code ein.

[img]http://*bildadresse*.jpg[/img)

auch funktioniert das mit den animationen so nur das die halt mir gif enden anstadt jpg.


zu deiner 2ten frage!
Ein krieg ensteht ganz einfach dadurch, das wen clanmitglieder des öfteren von einer person oder einen anderen clan angergrifen wird.
irgendwan erklären wir denen den krieg.
anerdtsrum läuft es aber genauso das man uns den krieg erklären kann wen einer von uns ständig jemand angreift.

ein kriegg läuft dan ca. so ab das jedes clanmitglied jemanden bekommt wo er ständig angreift und das geht dan so lang bis ein clan kapituliert.

bündnissparter helfen uns dan im krieg oder wir ihnen. (das erste bündniss haben wir jetzt siehe ankündigung)

In-Ex

ps.: bitte stellt fragen des clans betreffend Nur im [WvR] forum weil dort nur Clan-mitglieder zugrif haben.
Off Tropic und Account ist von jedem internet user einsehbahr auch von den wölfen

dirty_sanchez Offline



Beiträge: 4

08.04.2006 16:27
#4 RE: Fragen der blutigen Anfänger Antworten

Noch ne Frage, wie kann man denn andere Vampire angreifen? dachte das geht nur mit wölfen??
--------------

Vlad Quasar

nephilin Offline




Beiträge: 367

08.04.2006 16:42
#5 RE: Fragen der blutigen Anfänger Antworten

jep, du kannst nur werwölfe angreifen, keine vampire, das wäre ja nochmal schöner, unsere "brüder und schwestern" kaputt machen.. löl... das machen wir lieber im chat, oder??? löl

Draculus Offline



Beiträge: 116

09.04.2006 19:40
#6 RE: Fragen der blutigen Anfänger Antworten

Also, wenn ihr bilder einbauen wollt, geht das nur über diu Url des bildes, ein Profilbild, kann jedoch jeder von seinem PC aus hochladen, ähnlich wie im R7 Chat.

Um Euer Profil aufzupeppen, müsst Ihr, wenn Ihr etwas nettes gefunden habt, dieses Bild mit der rechten Maustaste anklicken, dann geht Ihr auf Eigenschaften und kopiert dann dort die komplette URL.
Hier zum Beispiel mal den Blutstropfen von unserer Clanseite:

http://img156.imageshack.us/img156/6720/blooddrop0nm.gif

Nun fügt Ihr diese URL in Euer Profil ein.

Danach, müsst Ihr vor die URL ein [img] setzen, und nach die URL ein [/img]

Speichert dann unten auf eurem Profil ab.
Nun ist das Image bei Euch im Profil zu sehen.
Um es selber anschauen zu können, klickt nun nur oben auf Highscore, und dann Euren eigenen Namen in der Liste, dann geht das Fenster auf, das Eure Gegner und andere Interessenten bei Euch sehen.

Viel Spass damit
Gruss
Draculus

Tag »»
 Sprung  

       

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz