Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Account
Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

08.04.2006 12:15
Fragen der blutigen Anfänger Antworten

Erst mal ein fröhliches Moin Moin an alle:

Ich komme zwar mit dem Spiel an sich mittlerweile gut klar, aber ich habs bis jetzt
noch nich geschafft, eigene Bilder in meiner Profilbeschreibung einzubauen.
Bin halt wirklich ein "blutiger Anfänger".
Kann mir da jemand helfen?

Der Gizmo Offline




Beiträge: 294

08.04.2006 12:24
#2 RE: Fragen der blutigen Anfänger Antworten

Und gleich die zweite Frage hinterher.

In der Clan Beschreibung szeht es gäbe im Moment keinen Krieg!!! (wie öööööde)

Wie kommt es zum Krieg mit andern Clans und was genau passiert dann überhaupt.

Nich das ich am ende noch nen Krieg anzettele, nur weil ich mal wieder keine
Ahnung von nix hatte.

In-Ex Offline




Beiträge: 899

08.04.2006 15:13
#3 RE: Fragen der blutigen Anfänger Antworten

Hallo

Alos ein Charakterbild kannst du ja ganz einfach von deinem pc hochladen das wird dan meist links unter dem vampir symbol angezeigt.

Möchtest du auch in deinem motto ein bild haben brauchst du die Bild-adresse, diese bild wird nicht direkt auf den server geladen sondern nur online abgerufen.

wen du die addy hast setze einfach unter RPG Beschreibung Deines Charakters: zu finden unter PROFIl
folgenden code ein.

[img]http://*bildadresse*.jpg[/img)

auch funktioniert das mit den animationen so nur das die halt mir gif enden anstadt jpg.


zu deiner 2ten frage!
Ein krieg ensteht ganz einfach dadurch, das wen clanmitglieder des öfteren von einer person oder einen anderen clan angergrifen wird.
irgendwan erklären wir denen den krieg.
anerdtsrum läuft es aber genauso das man uns den krieg erklären kann wen einer von uns ständig jemand angreift.