|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steffi Graf (?)
| | |
|
|
|
Das gilt nicht.......vor dem "S" gibts doch noch "Q" und "R". Hohecker, sie sind raus!!!!
| | |
|
|
|
oh...sorry...stimmt...man sollte meinen, dass ich wenigstens das alphabet kenne   wen gibts den mit Q ??? okay...dann vorher noch Roberto Blanco...
| | |
|
|
|
jetz kommt aber die steffi, ne? 
| | |
|
|
|
Okay....können wir durchgehen lassen  Dann kümmt jetzt: TARA REID
| | |
|
|
|
nach t kommt u, ne? Udo Lindenberg oder Uschi Glas
| | |
|
|
|
He he, komm.....das Alphabet schaffen wir noch schnell alleine fertig!!!! Also nach "U" kümmt "V". Iss ja einfach: VERONA FELDBUSCH
| | |
|
|
|
ey! die heißt doch jetz Verona Pooth !!! mit w? William Shakespear! oder heißt der Wilhelm? keine ahnung...aber irgendwas mit w 
| | |
|
|
|
noch einer! Wolfgang Amadeus Mozart !
| | |
|
|
|
Wolfgang Petry fehlt da noch, das dürfte reichen für das "W" Nu das "X"............hmmmmm........harte nuss........ich lass es lieber!!!! "Y"......Yvonne Catterfeld (ich magse zwar nüsch, aber mir fällt sons niemand ein)
| | |
|
|
|
zählen auch die namen von schauspielern in serien? also die Filmnamen? wenn ja, dann hab ich was für X... Xena...kennt die überhaupt jemand??
| | |
|
|
|
Klar kenn ich XENA. Lassen wir doch einfach mal gelten....hihi Dann fehlt ja nur noch das "Z" Aber ich glaube da muss ich kapitulieren, ausser "Zorro" fällt mir da niemand ein.
| | |
|
|
|
|
hmmm...bei z muss ich auch passen...das is wirklich schwierig... ich denk noch ein wenig drüber nach...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|