ja das versteh ich und respektiere ich auch.. hab mich dazu auch am metting geäussert, da warst du aber shcon weg.. und ich war zu aggreiss und hab zu wenig zuspruch bekommen, das soll aber nicht heißen das ich recht hatte, es war nur meine meinung .oO
also für mich, zählst du, ja genau du, freya, zu den membern, die sich gerade, sehr ins zeugs legen, am anfang war ich da eher von dir entäuscht, da du eh täglich online bist, und das spiel sehr gut im hintergrund zu spielen geht!
ja das stimmt.. aber ich hab gedacht für euch ist das eher nur so zeit vertreib und als ich seh das euch das ernst ist, versuch ich mich da auch reinzuhänge.. und wenn ich es vergess.. muss man mir nur ein arschtritt *g+ geben und ich mach wieder hinne :)
naja aber es entscheiden die admins und nicht wir.. wir können unsere meinung äussern nicht mehr nicht weniger und das auch gut so.. und ich werde auch hinter den admins stehen wenn sie das nicht machen..
ich finde es am enttäuschendsten, dass es nicht mal alle admins geschafft haben, zum stammtisch zu kommen!!! sorry, aber meine meinung! ausserdem finde ich es nicht gerechtfertigt, dass man auf den unaktiven membern rumhackt. viele haben einfach die lust verloren oder haben aus persönlichen gründen keine zeit... ich für meinen teil habe kein internet daheim, muss immer in ein cafe gehen, was auf dauer auch nicht unbedingt sehr billig ist. und solange wir noch platz im clan haben, neue member aufzunehmen, sehe ich es persönlich nicht ein, irgendjemanden zu kicken... wenn wir wirklich mal an die grenze gekommen sind, keine mitglieder aufzunehmen, kann man dies immer noch tun. und jens, von deinen 2 wochen pause habe ich nichts mitbekommen. vielleicht habe ich das überlesen. wenn es so ist, entschuldige ich mich dafür bei dir. aber im moment sehe ich auch keine andere möglichkeit, als einen admin wählen zu lassen, weil wir mit den alltagsaufgaben, wie clanbeschreibung aktualisieren etc. genung zu tun haben und es so, mit einer "notbesetzung" an admins sicher keine fortschritte im clan geben wird.
ausserdem habe ich schon vor ner weile vborgeschlagen, ein admin treffen zu machen... im realen, dass man sich über die zukunft des clans, insbesondere die aufgabenverteilung der admins in ruhe besprechen kann, stiess aber leider auf taube ohren.
wenn ich hiermit einem auf den schlips trete, tut es mir leid, aber das ist meine meinung!!!!
Tja, das sind wohl die unterschiedlichen Meinungen, von MG! meine Meinung, ist halt nur aktive Members zu haben, die nach oben kommen wollen! Keine leichte Beute in einem Krieg, die die Kampfbilanzen nach unten ziehen!
du hast recht, unsere leichen ziehen die statistik schwer nach unten im krieg, da muss ich dir recht geben. trotzdem bin ich der meinung, dass zu harte regeln member vertreiben oder neue abschrecken. und lieber eine leiche, als 10 aktive spieler, die nicht eintreten, weil die regeln zu hart sind, oder??